Diskussionsforum
  • 13.05.2019 18:59
    montaxx schreibt

    Falls das stimmt

    Falls das stimmen sollte,war dieses von mir vor allem wegen seiner kompakten Größe geschätzte Gerät mein erstes und letztes iPhone.Apple übt dann - zumindest auf mich - keinen Druck aus,mir schnell ein anderes iPhone zu kaufen.Ganz im Gegenteil:Android hat mich dann wieder.Dort werden Updates zwar nicht besonders lange geliefert,doch dafür hat man mehr Geräteauswahl und - dank Konkurrenz - niedrigere Preise.Danke Apple,für die Veräppelung eurer Kunden!
  • 16.05.2019 12:24
    x-user antwortet auf montaxx
    Benutzer montaxx schrieb:
    > Falls das stimmen sollte,war dieses von mir vor allem wegen
    >
    seiner kompakten Größe geschätzte Gerät mein erstes und letztes
    >
    iPhone.

    Eine Frage dazu, weisst du zufällig ob das SE im Telefonica-Netz VoLTE unterstützt? Noch was, ist eine Einstellung "LTE only" möglich?