Diskussionsforum
  • 08.05.2019 18:08
    matzezetel1 schreibt

    Schon die ersten Probleme und keinen Service Ansprechpartner

    APP haut nicht richtig hin überlastet problem ist bestellt Adresse erst nicht genommen!
    dann später akzeptiert dann aber regestierung unvollständig !
    Nummer vergeben !
    neue Nummer genommem das geleiche jetzt gucke ich per email 2 mal bestellt
    1 simkarte reicht mir aber
    Nummer kommt mir nicht so drauf an !
    APP muss beim letzten schritt bei mir was geändert werden
    es muss ja gescannt werden !
    per whatsapp hingeschrieben vor Stunden nun per email um es auf die spitze zu treiben jetzt ist keine nummer hinterlegt in app
    Registrierung nicht abgeschlossen steht da
    könnte noch ne neue nummer auswählen nur dann wurde ich wohl noch ne simkarte bekommen
  • 09.05.2019 11:50
    timeändmore antwortet auf matzezetel1
    Benutzer matzezetel1 schrieb:
    > APP haut nicht richtig hin überlastet problem ist bestellt
    >
    Adresse erst nicht genommen!
    > dann später akzeptiert dann aber regestierung unvollständig !
    > Nummer vergeben !
    > neue Nummer genommem das geleiche jetzt gucke ich per email 2
    >
    mal bestellt
    > 1 simkarte reicht mir aber
    > Nummer kommt mir nicht so drauf an !
    > APP muss beim letzten schritt bei mir was geändert werden
    >
    es muss ja gescannt werden !
    > per whatsapp hingeschrieben vor Stunden nun per email um es auf
    >
    die spitze zu treiben jetzt ist keine nummer hinterlegt in app
    >
    Registrierung nicht abgeschlossen steht da
    >
    könnte noch ne neue nummer auswählen nur dann wurde ich wohl
    >
    noch ne simkarte bekommen

    Tja, sowas passiert auch bei anderen Anbietern irgendwie. Wir haben hier zwei Karten in Betrieb mittlerweile. Hat alles super geklappt bei beiden Karten, alles läuft. Keine Probleme. Versuch es mal beim Facebooksupport. Die scheinen da recht bemüht nur etwas überfordert mit dem Andrang. Das hätte man in der Tat vorausahnen können dass man mehr als 100 Karten verkaufen würde ;).
  • 09.05.2019 14:54
    teegee antwortet auf matzezetel1
    Benutzer matzezetel1 schrieb:
    > APP haut nicht richtig hin überlastet problem ist bestellt
    >
    Adresse erst nicht gtee-geeenommen!
    > dann später akzeptiert dann aber regestierung unvollständig !
    > Nummer vergeben !
    > neue Nummer genommem das geleiche jetzt gucke ich per email 2
    >
    mal bestellt
    > 1 simkarte reicht mir aber
    > Nummer kommt mir nicht so drauf an !
    > APP muss beim letzten schritt bei mir was geändert werden
    >
    es muss ja gescannt werden !
    > per whatsapp hingeschrieben vor Stunden nun per email um es auf
    >
    die spitze zu treiben jetzt ist keine nummer hinterlegt in app
    >
    Registrierung nicht abgeschlossen steht da
    >
    könnte noch ne neue nummer auswählen nur dann wurde ich wohl
    >
    noch ne simkarte bekommen

    Gleiches Problem hier bei mir. Habe auch zwei mal alles eingegeben und jetzt zwei Bestellbestägigungen erhalten. Jedoch nur eine Versandbenachrichtigung. Die App meldet weiter, dass die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist. Auf meine Anfrage per WhatsApp von gestern Nachmittag noch keine Antwort.
  • 10.05.2019 10:13
    muc80337 antwortet auf matzezetel1
    Um die Registrierung abzuschließen muss die SIM ja angekommen sein.
    Dann wird in der App der Barcode auf der SIM eingescannt.

    Ich erkenne nicht, ob das bei Euch so ist - ob Ihr die SIM bereits habt.