Diskussionsforum
  • 08.07.2019 04:01
    SchnittenGott antwortet auf Bossie
    Benutzer Bossie schrieb:
    > Hallo,
    >
    habt ihr auch das Problem mit Freenet Funk nicht ins Internet
    >
    zu kommen?
    >
    > Bine

    Also bei mir läufts einwandfrei.
    Evtl. ist bei Dir "Pause" aktiviert?
  • 10.07.2019 07:15
    wombat67 antwortet auf SchnittenGott
    Ich habe auch Probleme. Am 04. Juli hatte ich ab vormittags 0 Verbindung, am nächsten m´Morgen war alles wieder ok. Habe auch starke Schwankungen. Gestern morgens beim downloaden ~ 1 Mb/s, gestern Abend ~ 40Kb/s bis 0. Ist ständig abgebrochen, konnte teilweise noch nicht mal emails checken, den ganzen Abend so, geht rauf und runter. Der Speedtest läuft natürlich jedesmal erst an, wenn genug Verbindung da ist, dann sind die Werte logischerweise ok.
  • 25.07.2019 11:59
    helmut-wk antwortet auf wombat67
    Benutzer wombat67 schrieb:
    > Ich habe auch Probleme. Am 04. Juli hatte ich ab vormittags 0
    >
    Verbindung, am nächsten m´Morgen war alles wieder ok. Habe auch
    >
    starke Schwankungen. Gestern morgens beim downloaden ~ 1 Mb/s,
    >
    gestern Abend ~ 40Kb/s bis 0.
    >
    Immer am gleichen Standort?