Diskussionsforum
  • 09.05.2019 17:59
    Bolle01 schreibt

    Wir sind erst zufrieden wenn alle dabei sind

    Im Landkreis wird in den "weißen Flecken" gefördert ausgebaut (GIFFINET). Die vermarktung lief trotz engagiertem Einsatz vom Landrat etwas holprig an, die "Normalos" wissen nichts mit einer 100er Syncronen Leitung anzufangen. FttH Anschluss ist bei einem 2 Jahresvertrag kostenlos. Leider nicht für mich, wohne in Sichtweite zur Telekom VST und gelte nicht als weißer Fleck weil Magenta gesagt hat es gibt schnelles Internet. Trotz Umzugs aus Berlin war es nicht möglich einen 50er Anschluss zu bekommen, nur Neuvertrag mit bis zu 25 Mbit. Die Werbeaussage "Wir sind erst zufrieden, wenn alle #Dabei sind" klingt für mich provokant, arbeitet die Telekom doch daran, das ich nicht dabei bin.