Diskussionsforum
  • 02.05.2019 20:47
    Mister79 schreibt

    Gruselig

    Die eigenständige Mediathek juckt schon keinen. Warum sollte eine gemeinsame interessieren? Fängt ja schon mit der App dann an und hört mit der Verbreitung auf TV Geräten auf. Jetzt juckt Tatort keine nennenswerte Menge an Leuten, in der Super Media wird es nicht erfolgreicher. RTLNow ist doch auch nicht wirklich erfolgreich. Wir kämpfen noch mit ordentlichem HD und Neflix schiebt schon 4K HDR und Dolby Vision mit zusätzlichem besseren Sound durch die Leitung.

    Es wird am Ende schon gruselig mit der roten Taste Plattform. Ich finde die einfach schlecht gemacht und Qualitativ kommt das Material an 4K Möglichkeiten auf schon recht verbreiteten TV Geräten auch nicht ran. Selbst Maxdome hinkt schon 6 Jahre hinterher.

    Warum setzen wir immer auf die falschen Dinge? Wenn es mal richtig ist verbocken wir es mit der Qualität von dem Material oder der Plattform.