Diskussionsforum
Menü

Internetradio / wifiradio frontier


10.05.2019 10:11 - Gestartet von dabfreak
Wer kann mir helfen?
Der ursprüngliche Internetradioservice hat sich geändert. Habe zwei ROBERTS Internetradios. Es kommt immer der Hinweis: Wegen kürzlich erfolgter Änderungen in unserem Internetradio Service ist es erforderlich, dass sie ihre Stationstasten neu belegen".
Wo und auf welche Datenbank kann ich zurückgreifen ? Habe auch ROBERTS angeschrieben, leider noch keine Antwort.
Es wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte . Besten Dank
Menü
[1] x-user antwortet auf dabfreak
10.05.2019 11:05

einmal geändert am 10.05.2019 11:07
Benutzer dabfreak schrieb:
Wer kann mir helfen? Der ursprüngliche Internetradioservice hat sich geändert. Habe zwei ROBERTS Internetradios. Es kommt immer der Hinweis: Wegen kürzlich erfolgter Änderungen in unserem Internetradio Service ist es erforderlich, dass sie ihre Stationstasten neu belegen". Wo und auf welche Datenbank kann ich zurückgreifen ? Habe auch ROBERTS angeschrieben, leider noch keine Antwort. Es wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte . Besten Dank

Offenbar gibt es nun gar keine Seite im Netz für die Online-Auswahl mehr. Hast du gesehen was Michael Fuhr dazu schrieb:

"Eben­falls negativ ist, dass man Favo­riten nicht mehr online verwalten kann. Auch alle zuvor gespei­cherten Gerä­te­vor­gaben funk­tio­nieren nicht mehr. Es sei daher erfor­der­lich, sie erneut zu spei­chern."

Bei mir zuhause sind gleich 3 IR-Brüllwürfel betroffen, von Aldi + Lidl. Das wird 'ne längere Sitzung über die Menü-Sendersuche werden. Einen Sender hab ich erst... Bremen Beatclub läuft inzwischen wieder :-)