Diskussionsforum
  • 29.04.2019 20:36
    einmal geändert am 29.04.2019 20:37
    frankkl schreibt

    Für 5 Euro ist eine gute Alternative zum Kabelfernsehen für 18,90 Euro.

    Für 5 Euro ist das Magenta TV eine gute Alternative zum Kabelfernsehen für 18,90 Euro und als ergänzung gibt es ja auch noch DVB-T2 !

    frankkl
  • 29.04.2019 23:04
    Kabelanschluss antwortet auf frankkl
    Benutzer frankkl schrieb:
    > Für 5 Euro ist das Magenta TV eine gute Alternative zum
    >
    Kabelfernsehen für 18,90 Euro und als ergänzung gibt es ja auch
    >
    noch DVB-T2 !
    >
    > frankkl
    Finde ich nicht. Dann eher zattoo. Für telekom entrrtain muss man auch noch die überteuerten Internet Gebühren zahlen.nein danke
  • 30.04.2019 09:24
    frankkl antwortet auf Kabelanschluss

    > > Für 5 Euro ist das Magenta TV eine gute Alternative zum
    > >
    Kabelfernsehen für 18,90 Euro

    > Finde ich nicht. Dann eher zattoo. Für telekom entrrtain muss
    >
    man auch noch die überteuerten Internet Gebühren zahlen.nein
    >
    danke

    Einen Telekom DSL Anschluss hat man sowieso seid Jahrzehnten somit endstehen keine zusetzlichen Kosten.

    frankkl
  • 30.04.2019 09:40
    einmal geändert am 30.04.2019 09:41
    penthesilea antwortet auf Kabelanschluss
    > > frankkl
    > Finde ich nicht. Dann eher zattoo. Für telekom entrrtain muss
    >
    man auch noch die überteuerten Internet Gebühren zahlen.nein
    >
    danke

    MagentaTV in der OTT-Variante ist doch an jedem Internetanschluß nutzbar, der muß nicht von der Telekom sein...