Diskussionsforum
Menü

Unendlich im Vodafone LTE-Netz surfen


24.05.2019 18:19 - Gestartet von cellmapper
Bin Kabelkunde bei Vodafone (500/50) und mir wurde gerade der Red S Mobilfunkvertrag für 39,99 Euro im Monat angeboten. Telefon- und SMS Flat, 2GB Datenvolumen mit LTE Max bis 500 Mbit/s und dann unbegrenzt mit 10 Mbit/s im LTE Netz weitersurfen. Es bewegt sich langsam in die richtige Richtung, wenn auch sehr zaghaft. o2 hat den Stein ins Rollen gebracht mit dauerhaft 1 Mbit/s im UMTS-, inzwischen im LTE-Netz. Aber ich finde halt 40 Euro für Bestandskunden immer noch sehr heftig, wenn man bedenkt was in unseren Nachbarländern LTE Flats kosten. Mein alter Vertrag bei klarmobil mit 2GB Telekom-LTE läuft noch bis Ende 2020 bis dahin dürfte sich noch einiges tun. Reichen würde ich mir eine Telekom LTE Flat mit Speeddrossel auf 6 Mbit/s oder 10GB mit LTE max. + 300 Inklusivminuten in alle dt. Netze für 10-15 Euro.