Diskussionsforum
Menü

@Henning Gajek


25.04.2019 15:16 - Gestartet von TechNick
einmal geändert am 25.04.2019 15:17
Als Teltarif Redakteur scheint man ja nicht schlecht zu verdienen.
Vom gelben Käfer mit A-Netz zu gleich zwei(!) Teslas....und dann bekommt man auch noch den "Ludi­crous Mode" geschenkt!
Menü
[1] hrgajek antwortet auf TechNick
25.04.2019 15:20
Hallo,

Benutzer TechNick schrieb:
Vom gelben Käfer mit A-Netz zu gleich zwei(!) Teslas....und dann bekommt man auch noch den "Ludi­crous Mode" geschenkt!

Oh - schön wärs :-)

Aber ich bin sowohl das Model S und das Model X schon selbst gefahren :-)

Das ist schon ein Fahr-Erlebnis.

Für den ersten eigenen Model 3 muss ich noch ein wenig sparen...


Menü
[1.1] TechNick antwortet auf hrgajek
25.04.2019 23:58
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer TechNick schrieb:
Vom gelben Käfer mit A-Netz zu gleich zwei(!) Teslas....und dann bekommt man auch noch den "Ludi­crous Mode" geschenkt!

Oh - schön wärs :-)

Aber ich bin sowohl das Model S und das Model X schon selbst
gefahren :-)

Das ist schon ein Fahr-Erlebnis.

Für den ersten eigenen Model 3 muss ich noch ein wenig sparen...

Tja, ich setze inzwischen (notgedrungen) auf meinen 200 PS Diesel. Power auch ohne nennenswerten Reichweitenverlust und nach 900-950 km wieder volltanken. Notgedrungen deshalb, weil ICT-Leute ü50 will in Deutschland keiner.