Diskussionsforum
  • 18.04.2019 19:23
    Samsonnight schreibt

    Bestandskunden sind Kunden 2. Klasse

    Ich wollte als freenetmobile Bestandskunde (freeFlat 4GB im Vodafone Netz ohne LTE) in einen der neuen LTE Tarife im Vodafone Netz wechseln. Doch alle Angebote auf freenetmobile.de gelten AUSSCHLIEßLICH für Neukunden. Man hat mir immer wieder versucht einen teureren Klarmobil LTE Tarif im Telekomnetz anzubieten, woran ich aber nicht interessiert bin. Also eine Bestandskundenbindung sieht definitiv anders aus.
    Ich kann nur einen komplett neuen Vertrag mit Anschlussgebühr und neuer Nummer abschließen. Wenn ich aber meine Nummer behalten möchte, solle ich doch zu einem anderen Anbieter wechseln/portieren um nach einem Monat wieder zurück zu freenetmobile zu kommen. Dann könnte ich auch einen der LTE Tarife bekommen.
    Unter diesen Gesichtspunkten, werde ich definitiv wechseln, aber bestimmt nicht mehr zurück kommen.