Diskussionsforum
Menü

Also man kann streiten ob W. A. überhaupt noch Sinnvoll als Messenger ist. Beim


12.04.2019 18:30 - Gestartet von Unkel Sam
Update auf Android fängt doch der Murks mit W.A. an. Seit ich W.A. auf I Phone installiert habe, keine Kopfschmerzen. Alternativ habe ich Telegram auf Android installiert + Ruhe ist. Aber der große Teil der Blödzeitungleser kennt halt nur W.A. :-(
Menü
[1] RE: Also man kann streiten ob W. A. überhaupt noch Sinnvoll als Messenger ist.
EpsilonAlpha antwortet auf Unkel Sam
19.12.2019 06:38
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Update auf Android fängt doch der Murks mit W.A. an. Seit ich W.A. auf I Phone installiert habe, keine Kopfschmerzen. Alternativ habe ich Telegram auf Android installiert + Ruhe ist. Aber der große Teil der Blödzeitungleser kennt halt nur W.A. :-(

Stimme ich vollkommen zu, bin Gott sei Dank inzwischen weg von dem Mist. Wer „nur“ WhatsApp hat ist mir dann auch egal den Dreck installiere ich mir nicht mehr.