Diskussionsforum
  • 12.04.2019 18:30
    Unkel Sam schreibt

    Also man kann streiten ob W. A. überhaupt noch Sinnvoll als Messenger ist. Beim

    Update auf Android fängt doch der Murks mit W.A. an. Seit ich W.A. auf I Phone installiert habe, keine Kopfschmerzen. Alternativ habe ich Telegram auf Android installiert + Ruhe ist. Aber der große Teil der Blödzeitungleser kennt halt nur W.A. :-(
  • 19.12.2019 06:38
    EpsilonAlpha antwortet auf Unkel Sam
    RE: Also man kann streiten ob W. A. überhaupt noch Sinnvoll als Messenger ist.
    Benutzer Unkel Sam schrieb:
    > Update auf Android fängt doch der Murks mit W.A. an. Seit ich
    >
    W.A. auf I Phone installiert habe, keine Kopfschmerzen.
    >
    Alternativ habe ich Telegram auf Android installiert + Ruhe
    >
    ist. Aber der große Teil der Blödzeitungleser kennt halt nur
    >
    W.A. :-(

    Stimme ich vollkommen zu, bin Gott sei Dank inzwischen weg von dem Mist. Wer „nur“ WhatsApp hat ist mir dann auch egal den Dreck installiere ich mir nicht mehr.