Diskussionsforum
Menü

VPN


10.04.2019 16:42 - Gestartet von Luke13
VPN ist bei Opera schon seit vielen Jahren kostenlos dabei
Menü
[1] TechNick antwortet auf Luke13
10.04.2019 17:20
Benutzer Luke13 schrieb:
VPN ist bei Opera schon seit vielen Jahren kostenlos dabei
Ja, genau seit April 2016 in der Version 38.

Stutzig macht mich auch folgender Satz im Artikel: "Die Krypto Wallet im neuen Opera Desktop Browser synchro­ni­siert mit der Krypto Wallet des Opera Android Brow­sers. Das bedeutet, dass die Wallet-Schlüssel niemals das Smart­phone des Nutzers verlassen." Eigentlich sind nach dem Sync dann doch an beiden Stellen die Schlüssel vorhanden, oder?
Menü
[2] VPN
Wolfgang Korne antwortet auf Luke13
10.04.2019 17:21

einmal geändert am 10.04.2019 17:43
Benutzer Luke13 schrieb:
VPN ist bei Opera schon seit vielen Jahren kostenlos dabei
Hallo Luke 13,
Danke für den Hinweis. Das stimmt natürlich. Ich bin da einer eher schwammigen Formulierung in der Pressemitteilung aufgesessen. Tut mir leid. Ich habe das korrigiert.