Diskussionsforum
Menü

Funktionsausbau wäre wichtiger als die Optik...


10.04.2019 11:16 - Gestartet von uatt
Ein simpler Button mit "Alles markieren" würde mir viel Zeit bei Google Drive sparen. Eine Webcam legt 1000sende Bilder in einem Verzeichnis ab die ich dann ja auch einfach runterladen kann. Nur diese Dateien danach zu löschen, ist ein Greuel. Das Scrollen zum Markieren dauert ewig und oft kommt GD dabei auch durcheinander so dass nur ein Teil gelöscht wird und danach die angezeigten Dateien ohne erkennbare Reihenfolge angezeigt werden. Oft verschwinden sie auch nach dem Löschen und sind am nächsten Tag dann trotzdem wieder da. Theoretisch könnte man zwar jeweils das Verzeichnis löschen und neu anlegen aber da dieses über die interne ID an die Übertragungssoftware gekoppelt ist, fällt diese Möglichkeit auch flach.
Aber vielleicht kennt ja jemand noch einen anderen Weg um sehr viele Dateien dort zu markieren und zu löschen...