Diskussionsforum
Menü

Nur Android Nougat an Bord ? Stimmt nicht....


10.04.2019 12:55 - Gestartet von r o s s i n
Seit Ende März wird für alle Gerätetypen der BQ Aquaris V- Reihe "OREO 8.1.0" (Firmware 2.0.0) verteilt und auch für die X2 Reihe jetzt wird "Pie 9.0" verteilt.
Menü
[1] Nur Android Nougat an Bord ? Stimmt nicht....
Wolfgang Korne antwortet auf r o s s i n
10.04.2019 15:57

einmal geändert am 10.04.2019 17:44
Benutzer r o s s i n schrieb:
Seit Ende März wird für alle Gerätetypen der BQ Aquaris V- Reihe "OREO 8.1.0" (Firmware 2.0.0) verteilt und auch für die X2 Reihe jetzt wird "Pie 9.0" verteilt.
Hallo Rossin,
das stimmt. Aber die heruntergesetzten Geräte liefert BQ ungeachtet einer Update-Möglichkeit zunächst mal mit Nougat aus.
Menü
[1.1] r o s s i n antwortet auf Wolfgang Korne
10.04.2019 18:29
...die heruntergesetzten Geräte liefert BQ ungeachtet einer Update-Möglichkeit zunächst mal mit Nougat aus.
Das ist bei jeden Hersteller so, deshalb habe ich den aktuellen Update-Stand ergänzt.