Diskussionsforum
Menü

ohje der das unbegrenzte HighSpeed Volumen..


08.04.2019 16:22 - Gestartet von Pitt_g
da werden wieder alle Leecher, jubeln, Ich nutz mit LTE Max wenns hochkommt dank Cloud Upload von Bildern noch nichtmal meine 5GB aus.
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf Pitt_g
08.04.2019 17:46
Benutzer Pitt_g schrieb:
da werden wieder alle Leecher, jubeln, Ich nutz mit LTE Max wenns hochkommt dank Cloud Upload von Bildern noch nichtmal meine 5GB aus.

Die Leecher werden wohl kaum über Mobilfunk das dann erledigen, schließlich ist Festnetz da deutlich schneller.

Der generelle Datenverbrauch wird durch Video Streaming enorm zunehmen.
Menü
[2] EpsilonAlpha antwortet auf Pitt_g
09.04.2019 00:14
Benutzer Pitt_g schrieb:
da werden wieder alle Leecher, jubeln, Ich nutz mit LTE Max wenns hochkommt dank Cloud Upload von Bildern noch nichtmal meine 5GB aus.

Ich habe aktuell einen unlimited Tarif und den benutze ich hauptsächlich um Videos zu konsumieren von diversen Platformen (YouTube, Netflix usw) solange das funktioniert bin ich zufrieden daher habe ich auch den Vertrag hergenommen der dies sicher stellt.

Das ich etwas hochlade auch wie bei dir Bilder, Videos und eine Datei artet bei mir nie in „Leechen“ aus. Ist halt die übliche Daten Menge von gemachtem Material mit dem Smartphone im Urlaub

Wie der andere Kommentar schon sagt, für so etwas ist die Kabel oder DSL-Leitung besser geeignet.
Menü
[2.1] Pitt_g antwortet auf EpsilonAlpha
09.04.2019 11:02
Wie der andere Kommentar schon sagt, für so etwas ist die Kabel oder DSL-Leitung besser geeignet.

Also alleins die Bandbreiten die per 5G zur Verfügung gestellt werden da ist doch schon klar, dass es in Richtung Festnetz Ersatz gehen soll.

Warum das in den Mobil Tarifen drin ist...

Die Uploads stehen so leider nicht mit drin.

für meinen Teil sind die aktuellen LTE Tarife deutlich besser, was die Technik angeht LTE MAX im Up und Download was auch dem Akku zugute kommen sollte.

Reduzierte Bandbreiten? Oder sind das garantierte Bandbreiten...ehr nicht.

Da ich das Volumen hauptsächlich im Cloud Upload nutze kommt mir der jetzige LTE Tarif so wie ich ihn kenne mehr entgegen.

Dass manche quasi dauernd online Streamen müssen entsetzt etwas.
Seltsame Verbraucher, selbst im Pendeleinsatz in der Bahn seh ich es weniger für den Endkunden mehr denn dem WLAN Hotspot in der Bahn als Produkt.
Falls 5G sich dafür überhaupt eignet.