Diskussionsforum
  • 06.04.2019 13:21
    chickolino1 schreibt

    Grundsätzlich sind einzelne Internet und Sprachpakete ja toll

    ...ich finde das Konzept einzelne Internetseite mit einzelnen Sprachpakete kombinieren zu können ja gut....

    ...nicht jeder braucht immer auch eine Telefonie.Flatrate....nur weil er ein großes Internetvolumen verballert....

    Aber letztenendes muss es doch immer zu den Preisen am Markt passen.

    Wenn ich bei Lidl, Aldi und anderen Discounter Simkarten eine AllNetFlat mit 5GB schnellen Internet für knapp 20 Euro Monatlich zubuchen kann....dann darf Simquadrat um konkurenzfähig zu sein (schon mit dem eingerechneten Sonder.Feature einer Fesrnetznummern) eben nicht mehr als 22 Euro kosten.

    ...und da liegt eben Simquadrat preislich noch immer zu weit oberhalb der konkurenz.

    Schön, das man die Preise jetzt gesenkt hat....aber leider reicht das was gesenkt wurde in meinen Augen noch nicht um die kundenzahlen zu steigern...allenfalls wird damit die Abwanderung von Bestandskunden etwas reduziert.