Diskussionsforum
Menü

Mobilcom-Debitel geht nicht!


09.05.2019 20:49 - Gestartet von offenbach83
Ich habe den o2 Free Tarif bei Mobilcom Debitel.

Ich kann aktuell das LTE NICHT nutzen. Ich habe dies mehrfach reklamiert.
Mir wurde am Telefon letztendlich mitgeteilt, dass das nur bei o2 selbst geht und bei den Providern dies irgendwann kommt.

Zunächst hat mir die "Kundenberaterin" versucht einen höherwertigen Tarif zu verkaufen, damit ich LTE nutzen kann...irgendwann wurde ich an einen "Techniker" verbunden...dieser meinte/fragte mich, wo das Problem sei, dass ich kein LTE nutzen kann, da an meiner Wohnadresse UMTS und LTE gehe und ohnehin 1 Mb/s erreicht werde!!!!! Ich habe diesem Techniker erklären müssen, dass ich im Außendienst tätig bin und es darauf nicht ankommt und bereits die ersten Orte gibt, wo UMTS abgebaut wurde, dafür LTE errichtet wurde....
nach längerem hin und her, wurde ich dann zurückgerufen mit dem Hinweis, dass es irgendwann kommt...

Menü
[1] Jaja007 antwortet auf offenbach83
09.05.2019 22:40
Benutzer offenbach83 schrieb:
Ich habe den o2 Free Tarif bei Mobilcom Debitel.

Ich kann aktuell das LTE NICHT nutzen. Ich habe dies mehrfach reklamiert.
Mir wurde am Telefon letztendlich mitgeteilt, dass das nur bei o2 selbst geht und bei den Providern dies irgendwann kommt.
>
Das stimmt so nicht, ich habe ebenfalls den O2 Free M über Mobilcom-debitel und bin trotz Verbrauch meiner 10 GB weiterhin im LTE Netz. Spätestens im nächsten Rechnungsmonat, solltest du sicherlich auch nach Verbrauch des Highspeed Volumen im LTE Netz bleiben