Diskussionsforum
  • 11.04.2019 18:25
    The_Voice_70 schreibt

    Kein Thema

    Ist nicht unbegrenzt ....

    https://static2.o9.de/resource/blob/434288/12778d794b9c49cc2825090b4b412234/o2-cloud-agb-download-data.pdf


    4.8 O2 Cloud ist ausschließlich zur privaten Nutzung durch
    Verbraucher im Sinne des § 13 BGB vorgesehen. Eine Nutzung
    zu gewerblichen Zwecken ist nicht zulässig. Eine solche wird
    vermutet, wenn der Upload von Daten in die O2 Cloud in vier
    aufeinander folgenden Monaten ein Volumen von jeweils 20GB
    überschreitet.
  • 11.04.2019 18:36
    daGiz antwortet auf The_Voice_70
    Benutzer The_Voice_70 schrieb:
    > Ist nicht unbegrenzt ....
    >
    > https://static2.o9.de/resource/blob/434288/12778d794b9c49cc2825090b4b412234/o2-cloud-agb-download-data.pdf
    >
    >
    > 4.8 O2 Cloud ist ausschließlich zur privaten Nutzung durch
    >
    Verbraucher im Sinne des § 13 BGB vorgesehen. Eine Nutzung
    >
    zu gewerblichen Zwecken ist nicht zulässig. Eine solche wird
    >
    vermutet, wenn der Upload von Daten in die O2 Cloud in vier
    >
    aufeinander folgenden Monaten ein Volumen von jeweils 20GB
    >
    überschreitet.

    Da wirfst du jetzt aber was durcheinander. Der Upload mag ja begrenzt sein auf 20GB/Monat. Das bedeutet aber nicht, dass du nur 20 GB in der Cloud speichern darfst. Der Speicherplatz ist nicht beschränkt, nur die Menge des monatlichen Hinzufügens. Das sind zwei unterschiedliche Dinge ;)