Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


01.04.2019 10:19 - Gestartet von seppiii3
"9,95 Euro erhalten die Kunden 2,5 GB "
Hab einen Vertrag bei PremiumSim. Für 10€ bekomme ich dort 4 GB LTE mit 50MBit und eine SMS und Sprach Flat (VoLTE und WLAN Telefonie inklusive) und monatlich kündbar.
Was wollen die mit diesem Angebot???
Denken die neuen Anbieter, das der Kunde zu doof ist, google zu benutzen?
Menü
[1] x-user antwortet auf seppiii3
01.04.2019 11:24
Benutzer seppiii3 schrieb:
"9,95 Euro erhalten die Kunden 2,5 GB " Hab einen Vertrag bei PremiumSim. Für 10€ bekomme ich dort 4 GB LTE mit 50MBit und eine SMS und Sprach Flat (VoLTE und WLAN Telefonie inklusive) und monatlich kündbar.
Was wollen die mit diesem Angebot???
Denken die neuen Anbieter, das der Kunde zu doof ist, google zu benutzen?

Schön für dich, aber Simquadrat ist echtes Prepaid mit bundesweiter Festnetznummer zusätzlich. Gibt es sonst nirgendwo.
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf x-user
01.04.2019 11:41
besser hätte ich es nicht sagen können, aber wer unbedingt einen vertrag wo man kontodaten etc. hinterlegen muss, nur um einige wenige gb mehr zu erhalten und eine tel/sms flat (die es bei einigen prepaid anbietern übrigens schon für rund 8 euro gibt) soll er/sie doch.
Menü
[1.2] TechNick antwortet auf x-user
01.04.2019 12:42
Benutzer x-user schrieb:

Schön für dich, aber Simquadrat ist echtes Prepaid mit bundesweiter Festnetznummer zusätzlich. Gibt es sonst nirgendwo.
Sogar europaweit!
Und bei abgehenden Telefonaten lässt sich (auch) die Festnetznummer auswählen.