Diskussionsforum
Menü

Sommer - Winterzeit


31.03.2019 11:17 - Gestartet von Stepfather
Ich bin führ die Winterzeit.Sie ist die Natürliche Zeit. Außerdem arbeite ich auf dem Bau.Da würde ich im Winter ja von 07.00 Uhr - 09.30 Uhr im dunkeln arbeiten müssen.Das macht keinen Sinn.
Menü
[1] jackpit antwortet auf Stepfather
31.03.2019 13:56
Benutzer Stepfather schrieb:
Ich bin führ die Winterzeit.Sie ist die Natürliche Zeit. Außerdem arbeite ich auf dem Bau.Da würde ich im Winter ja von 07.00 Uhr - 09.30 Uhr im dunkeln arbeiten müssen.Das macht keinen Sinn.

Auch ich bin für die Normalzeit. Die Sommerzeit bringt uns nur dazu, abends länger aufzubleiben, trotzdem werden die allermeisten deshalb morgens aber nicht länger schlafen (können). Also ist es auch noch ungesund und entgegen dem natürlichen Biorhythmus. Das wurde auch vor kurzem in einer Dokumentation im TV bestätigt.