Diskussionsforum
  • 25.03.2019 09:39
    DABplus schreibt

    Uninteressant

    Selbst wenn es genau zu gleichen Konditionen in Deutschland käme:

    Nach wie vor nur 720p und nur Stereo. Nicht mehr zeitgemäß. Selbst für 5 Euro würde ich es nicht buchen.
  • 25.03.2019 19:14
    Mister79 antwortet auf DABplus
    Benutzer DABplus schrieb:
    > Selbst wenn es genau zu gleichen Konditionen in Deutschland
    >
    käme:
    >
    > Nach wie vor nur 720p und nur Stereo. Nicht mehr zeitgemäß.
    >
    Selbst für 5 Euro würde ich es nicht buchen.

    Ganz genau, kein HDR, kein 4K, kein Dolby aber 20 Euro. Sky ist egal was die tun, immer die letzte Wahl.

    Hat jemals einer hier Qualität bei Sky gesehen? Bei der Hardware, bei den Apps, bei der Qualität im Bild oder im Ton?
  • 28.03.2019 07:39
    casamungo antwortet auf Mister79
    Benutzer Mister79 schrieb:
    > Benutzer DABplus schrieb:
    > > Selbst wenn es genau zu gleichen Konditionen in Deutschland
    > >
    käme:
    > >
    > > Nach wie vor nur 720p und nur Stereo. Nicht mehr zeitgemäß.
    > >
    Selbst für 5 Euro würde ich es nicht buchen.
    >
    > Ganz genau, kein HDR, kein 4K, kein Dolby aber 20 Euro. Sky ist
    >
    egal was die tun, immer die letzte Wahl.
    >
    > Hat jemals einer hier Qualität bei Sky gesehen? Bei der
    >
    Hardware, bei den Apps, bei der Qualität im Bild oder im Ton?

    Wer regelmäßig wie ich Sky Go ansehen muss um Fußball zu sehen kann schnell erkennen das die Qualität katastrophal ist. Nach 10 Min. anschauen tun einem die Augen weh, daher werde ich obwohl Fußball Fan mir das neue Sky X nicht antun. Das es besser geht zeigt DAZN. Ruhige Bilder, kein ruckeln und dergleichen!!