Diskussionsforum
  • 13.04.2019 14:00
    Uscatman schreibt

    Fritz Repeater 3000

    Leider kann ich bis jetzt nicht positiv über den Repeater berichten.
    Erst einmal vorweg ich bin bei unitymedia und habe die Kabel FritzBox.
    Das einloggen war kein Problem ich hatte sehr schnell eine Verbindung.
    Aber dann, ich habe den Repeater an meinem Musik Receiver über Lan angeschlossen was auch erst Funktionierte. Allerdings hat der Repeater sich dann alle paar Minuten abgeschaltet und hat neu gebootet. Dadurch war natürlich die Verbindung für ein paar Minuten unterbrochen. Selbst in unmittelbarer Nähe von meiner FritzBox hat er immer wieder abgeschaltet.
    Positiv ist dann wieder zu berichten, dass ich den Support von AVM kontaktiert habe und sehr schnell Antwort bekam. Das Gerät soll einen Defekt habe und ich soll es umtauschen.
    Das habe ich gemacht und warte zur Zeit noch auf das neue.
    Ich hoffe das ich dann positiv berichten kann.