Diskussionsforum
  • 13.03.2019 16:47
    einmal geändert am 13.03.2019 16:48
    momo371 schreibt

    o2 Free ist da deutlich schlauer gelöst

    Wenn man von der Technologie Beschränkung absieht ist die o2 Free Option um einiges besser. Mal ganz ehrlich es ist doch egal ob man jetzt mit 1 Mbit 480P Videos unbegrenzt schauen kann oder dauerhaft nur 480P unbegrenzt und die anderen Anwendungen die nicht im Pass mit drin sind dann auf das Volumen zugreifen ist für mich einfach keine vernünftige alternative diese "Pässe" für den normalen Kunden mag das als gut wahrgenommen werden, aber für mich ist das nichts da bleib ich lieber beim Gut Ausgebauten o2 Netz (NRW) mit o2 Free.
  • 14.03.2019 00:12
    iPhone antwortet auf momo371
    Benutzer momo371 schrieb:
    > ...aber für mich ist das nichts da bleib
    >
    ich lieber beim Gut Ausgebauten o2 Netz (NRW) mit o2 Free.

    Absolute Zustimmung. o2 ist in NRW wirklich top: hier wurden (im Gegensatz zu anderen Teilen Deutschlands) die Masten+Technik von E-Plus übernommen und o2 abgeschaltet. Da ich auch kein LTE nutze fällt die Drosselung eigentlich nicht auf und 1 Mbit/s reichen am Handy völlig.

    Schade, dass kein einziger Anbieter nachgezogen ist, ggf. auch mit weniger Speed, x Hundert kBit wäre für viele Dienste auch noch okay.