Diskussionsforum
Menü

Wann


07.03.2019 21:58 - Gestartet von montaxx
Bin mal gespannt,wann sich der Platzhirsch Telekom und der zweite Große,Vodafone,endlich herablassen und ihren Prepaidkunden auch Wlancall bieten...
Menü
[1] basti99 antwortet auf montaxx
08.03.2019 06:16
Benutzer montaxx schrieb:
Bin mal gespannt,wann sich der Platzhirsch Telekom und der zweite Große,Vodafone,endlich herablassen und ihren Prepaidkunden auch Wlancall bieten...

Warum sollten sie?
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf basti99
10.03.2019 13:51
@basti99
Benutzer montaxx schrieb:
Bin mal gespannt,wann sich der Platzhirsch Telekom und der zweite Große,Vodafone,endlich herablassen und ihren Prepaidkunden auch Wlancall bieten...

Warum sollten sie?

Nun, vielleicht weil sie der Gesetzgeber dazu zwingt....

Man könnte z.b. vorschreiben das neue Technologien maximal 2 Jahre lang den eigenen Bestandskunden vorbehalten sein dürfen...und danach allen anderen und auch allen anderen serviceprovidern zugänglich gemacht werden müssen.

So etwas könnte z.b. im Rahmen der frequenzauktion für 5g in den Teilnahmebedingungen stehen...wenn es dem Gesetzgeber denn ernst wäre sich um die Belange des kleinen Mannes (in dem Fall mobilfunkkunden) zu kümmern.
Menü
[2] loenneberger antwortet auf montaxx
15.10.2021 18:37
Benutzer montaxx schrieb:
Bin mal gespannt,wann sich der Platzhirsch Telekom und der zweite Große,Vodafone,endlich herablassen und ihren Prepaidkunden auch Wlancall bieten..

Hallo
Die Telekom bietet doch WLAN Call bei Prepaid schon lange....nur CallYa nicht.

Gruß
Michael
Menü
[2.1] machtdochnichts antwortet auf loenneberger
15.10.2021 22:46
Benutzer loenneberger schrieb:
schon lange....


Du hast auf einen Beitrag aus dem Jahre 2019 geantwortet.
Da war das noch nicht "schon lange" so.