Diskussionsforum
Menü

Drosselung


07.03.2019 12:09 - Gestartet von Der_Ostfriese
Unabhängig von Prepaid hatte ich die Hoffnung, dass die Geschwindigkeit nach Drosselung angehoben wird. Doch es geht eher in die andere Richtung. Telekom selbst hatte bis vor einiger Zeit noch 64 Kbit/S.
Menü
[1] teletabie antwortet auf Der_Ostfriese
07.03.2019 14:17
Benutzer Der_Ostfriese schrieb:
Unabhängig von Prepaid hatte ich die Hoffnung, dass die Geschwindigkeit nach Drosselung angehoben wird. Doch es geht eher in die andere Richtung. Telekom selbst hatte bis vor einiger Zeit noch 64 Kbit/S.


beim FC Bayern Mobil hatte man auch von 64 kbits auf 32 kbits im Prepaidbereich
eine Änderung durchgeführt... aber anscheint war die Macht der Fans zu gross lol
jetzt steht wieder 64 Kbits da.
Menü
[2] marcel24 antwortet auf Der_Ostfriese
08.03.2019 08:20
die haben seit längerm 32/16 kbit/s :-( während es bei vodafone 32/32 kbit/s sind!
Menü
[2.1] Der_Ostfriese antwortet auf marcel24
08.03.2019 08:52
Mit 64Kibi/S kann ich noch leben wenn es mich erwischt. Browsen mit Opera Mini und Musikstream mittels PCRadio funktioniert da noch prima. Gut, wenn ich Fotos mittels WhatsApp versenden will, dann sollte ich die dann doch mittels Photo Redizer HD verkleinern.
Menü
[2.1.1] marcel24 antwortet auf Der_Ostfriese
08.03.2019 09:49
das funktioniert noch, die 64 kbit/s im download bekommst du allerdings nur noch in laufzeitverträgen oder bei prepaid nur in den reinen datentarifen (ohne telefonie), im upload hat man bei beiden leider nur 16 kbit/s. besser wäre natürlich in beide richtungen 64 kbit/s.