Diskussionsforum
Menü

Bin von Fraenk wieder weg.....


13.02.2022 22:27 - Gestartet von Unkel Sam
weil das Netz D 1, die Sprachverbindung nach paar Monaten sehr schlecht wurde.
Hatte zwar den Kundendienst kontaktiert, aber das wird ja gerne auf den Kunden geschoben. Erinnert mich alles an Edeka mit D 2 (früher) + Vergleich mit Original Vodafone.

Vor Fraenk war ich bei Otelo, zuletzt bei Freenet, also die Netz Sprach Qualität war bei Freenet einfach besser, aber die Funklöcher keine Verbesserungen in den 20 Jahren ! D 1 immer noch Grottenschlecht von Bad Mergentheim B 19 zur Landes Grenze von Unterfranken.

Werde jetzt mal Aldi Talk testen, behaupte mal das die besser als O2 sind, steckt noch E-Plus mit drinnen.
O 2 hatte ich vor über 6 Jahren zu letzt, angeblich laut sehr vielen Nutzern muss es ja sehr gut geworden sein. Naja ich werde sehen wie die Sprachverbindung ist, wenn nicht dann halt über Sipgate ZweitNummer.

Im großen und ganzen behaupte ich mal, das bei den Original Anbietern kaum Störungen zu erwarten sind.
Über Freank bin ich sehr enttäuscht, was nützt es wenn ich in der Schweiz Salt habe, bei Telekom Kunde hat man die Swiss Com, ja und die Netzverbindung Sprache Schlecht: Salt zu D 1 Deutschland.
Menü
[1] feuerfrei antwortet auf Unkel Sam
20.02.2022 22:57
Hi :)
Im Gegensatz zu deinem Beitrag bin ich vollkommen mit Fraenk-Verbindung (& Preis/Leistung) zufrieden. Liegt wohl an meinen Ort (Umgebung Tölzer Landkreis). Solltest du dennoch zurückkommen wollen, kannst du bei Bedarf um gleich mit höherem Volumen zu beginnen (5+1GB) diesen Fraenk Code benutzen EUGS1

Herzlichst,
Zufriedener Fraenk-Kunde