Diskussionsforum
  • 07.03.2019 09:33
    DerSiedler schreibt

    Bestandskunden sind mal wieder schlechter gestellt

    Es ist immer wieder so ärgerlich, dass Bestandskunden schlechter gestellt sind als Neukunden. Soll die Telekom doch froh sein, dass der Kunde bleiben möchte.
  • 07.03.2019 14:50
    Whoami antwortet auf DerSiedler
    Benutzer DerSiedler schrieb:
    > Es ist immer wieder so ärgerlich, dass Bestandskunden
    >
    schlechter gestellt sind als Neukunden. Soll die Telekom doch
    >
    froh sein, dass der Kunde bleiben möchte.

    Bestandskunden waren aber auch mal Neukunden und haben da einen Vorteil gegenüber anderen Bestandskunden bekommen... wenn der Kunde heute also partout immer bei einer Verlängerung Vorteile gegenüber anderen haben will, muss er wohl sehr hartnäckig und aggressiv gegenüber den Unternehmen sein, oder eben kündigen und neu abschließen. Leider haben sich die meisten Unternehmen der Kundenphiliosphie angepasst mit denen diese seit Jahren jammern und klagen. Naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen...