Diskussionsforum
Menü

Es gibt die gewissen Orte....


05.03.2019 21:58 - Gestartet von Silverside78
Es gibt natürlich tatsächlich Orte,an denen die Telekom und Vodafone schlechter ausgebaut sind als Telefonica. Einer davon ist mein Haupturlaubsort 83486 Ramsau bei Berchtesgaden. Dort hat man über den gesamten Ort mit Telefonica ca 20 bis 50 mbit im Download, mit der Telekom zwar auch LTE aber meist langsamer und mit Vodafone nur Edge.
ABER: Aussenrum in allen anderen Orten ist zumindest das Telekom Netz besser ausgebaut als das von o2.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf Silverside78
07.03.2019 03:48
Benutzer Silverside78 schrieb:
Es gibt natürlich tatsächlich Orte,an denen die Telekom und Vodafone schlechter ausgebaut sind als Telefonica. Einer davon ist mein Haupturlaubsort 83486 Ramsau bei Berchtesgaden.

Der erste hier, der mal konkret auf die Aufforderung eingeht und einen konkreten Ort nennt.

Das gehört lobenswert hervorgehoben, finde ich.