Diskussionsforum
Menü

Hmm


05.03.2019 11:44 - Gestartet von Kabelanschluss
einmal geändert am 05.03.2019 11:46
Über den letzten Satz musste ich lachen . Zato zb bietet free TV Sender, sky hat laus Aussagen premium pay TV. Wenn die sich schon mit Zattoo duellieren was ist dann mit waipu ? Sicherlich auch ein harter Gegner für sky .selbst ORF würde es nie geben bei sky xyz in allemania .made my day
Menü
[1] montaxx antwortet auf Kabelanschluss
06.03.2019 12:21
Benutzer Kabelanschluss schrieb: Sicherlich
auch ein harter Gegner für sky .selbst ORF würde es nie geben bei sky xyz in allemania .made my day

Um das österreichische Fernsehen in Deutschland zu sehen,braucht man überhaupt keinen Streamingdienst,weder das in der Basisversion kostenlose Zattoo noch das kostenpflichtige Sky (ich frage mich immer,wer das überhaupt abonniert - reichen 30 Kanäle im deutschen TV immer noch nicht?Das gibt jetzt garantiert wieder böse Zuschriften von Sky-Fans!).ORF kann man hierzulande ganz einfach über die ORF-App sehen.Ausgeschlossen sind hiervon nur Sendungen,die der ORF aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Österreich verbreiten darf.