Diskussionsforum
Menü

Naja, zumindest dies ist eine wahre Aussage....


26.02.2019 21:36 - Gestartet von namevergeben
... Die USA lauscht und belauscht alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Zu einzelnen Netzwerkausrüstern kann ich mich nicht äußern - da hab ich keine Ahnung von.

Menü
[1] Ron44 antwortet auf namevergeben
27.02.2019 11:50
Benutzer namevergeben schrieb:
... Die USA lauscht und belauscht alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Zu einzelnen Netzwerkausrüstern kann ich mich nicht äußern - da hab ich keine Ahnung von.

Huawei wurde 1987 gegründet.
Die USA sind weltweit mit Rundum-Abhören und Spionage betr. Telefonie, Schrift und Bild schon viel länger im "Geschäft".
Und das Tollste daran ist, dass die USA dafür seit den 90er Jahren IT von Huawei benutzen ...
Da lacht man sich kaputt, wenn man Trumps Vorwürfe gegen Huawei liest.

Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf Ron44
27.02.2019 20:42
Benutzer Ron44 schrieb:
Und das Tollste daran ist, dass die USA dafür seit den 90er Jahren IT von Huawei benutzen ...
Da lacht man sich kaputt, wenn man Trumps Vorwürfe gegen Huawei liest.

Über D. Trump lacht man sich sowieso nur kaputt !