Diskussionsforum
Menü

Ist doch noch harmlos - die Telekom kann noch ganz anders


28.02.2019 15:21 - Gestartet von mike47441
Bei einem privaten Anschluss ist das doch noch "harmlos".

In unserer Firma wurde ISDN gekündigt und durch einen IP-Firmenanschluss mit entsprechender Telefonanlage ersetzt.
Nach knapp fünf Wochen Laufzeit ist diese Telefonanlage am Montag ausgefallen. Kein Mitarbeiter hat Telefon, alle Kundeanrufe kommen auf einem einzigen Handy an. Am Montag keine Reaktion der Telekom, am Dienstag keine Maßnahme der Telekom, am Mittwoch: siehe Dienstag.
Heute ist Donnerstag! Es ist NICHTS passiert. Die Firmenkundenbetreuung ist nicht erreichbar und ruft auch nicht mehr zurück. Ein Mitarbeiter ist fast ganztägig damit beschäftigt, irgendjemanden zu erreichen, der zuständig wäre. Fehlanzeige!
Morgen ist schon Freitag und es wird wahrscheinlich immer noch nichts passieren.
Nur am Rande: Wir haben und bezahlen einen Entstörtarif für eine Entstörung innerhalb von 8 (i.W. acht!) Stunden.....