Diskussionsforum
Menü

Inhaber der Domain eine Frau?


26.03.2002 17:22 - Gestartet von niknuk
Hallo,

beim DENIC (http://www.denic.de/servlet/Whois) habe ich eben herausgefunden, dass der Inhaber der Domain "svenkomt.de" eine Frau ist. Sicher gibt es Frauen, die mit Pornografie Geschäfte machen (siehe auch z. B. Beate Uhse), aber meistens dann doch auf die mehr oder weniger ehrliche Tour. Dass ein Dialer sich ohne Nachfragen installiert, ist mir auch neu. Oder vielleicht weiß die Gute gar nicht, dass ihr Name für eine Sexdialerseite mißbraucht wird? Außerdem sollte man den Hoster mal davon in Kenntnis setzen, ein Hoster, der was auf sich hält, würde die Seite sofort abschalten. Meiner könnte sich dazu in einem vergleichbaren Fall sogar juristisch unanfechtbar auf seine AGB berufen.

Gruß

niknuk