Diskussionsforum
Menü

Congstar bietet 50 Mbit mit LTE!


20.02.2019 18:10 - Gestartet von MrRob
Wenn man bei Congstar die LTE Option bucht, erhält man nicht (wie im Artikel genannt) 25 sondern 50 Mbit/s. Das ist ja neben LTE-Netzabdeckung immerhin die Verdopplung der Geschwindigkeit.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf MrRob
20.02.2019 20:20
Hallo Mr. Rob,

Benutzer MrRob schrieb:
Wenn man bei Congstar die LTE Option bucht, erhält man nicht (wie im Artikel genannt) 25 sondern 50 Mbit/s.

Gehe auf www.congstar.de und wähle die Allnet Flat
Da ist seit neuestem LTE dabei aber mit 25 MB/s. Gerade eben nochmal geschaut (auf dem Handy)

Gruss

Henning Gajek
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf hrgajek
20.02.2019 20:31
Hab eben geschaut. LTE50 dazubuchen, kostet statt 5 Euro 2,50 Euro zusàtzlich. Ist dann 50 Mbit wie der Name sagt.