Diskussionsforum
Menü

nicht einfach von der iOS-Version kopiert, sondern neu entwi­ckelt werden.


24.02.2019 22:10 - Gestartet von dorfner
wozu - der Code liegt ja in sipdroid seit 5 Jahren offen! und die Sprachqualität ist irrelevant, weil sich man meist zu einem festnetz- oder Mobilpartner verbindet, das limitiert ja sowieso. vielleicht scheuen die die große Gemeinde der Android-Nutzer, denn da fallen dann 100min ins Gewicht!
Menü
[1] TechNick antwortet auf dorfner
24.02.2019 23:12
Benutzer dorfner schrieb:
wozu - der Code liegt ja in sipdroid seit 5 Jahren offen! und die Sprachqualität ist irrelevant, weil sich man meist zu einem festnetz- oder Mobilpartner verbindet, das limitiert ja sowieso. vielleicht scheuen die die große Gemeinde der Android-Nutzer, denn da fallen dann 100min ins Gewicht!

Ich war das Warten leid und hab mir für 27,27€ ein gebrauchtes iPhone 5S ersteigert.Leider muss man nach Installation der Satellite-App nochmal warten, da es erst einen "Code Brief zur Verifikation" braucht.
Nebenbei habe ich nun zum günstigen Preis ein Telefon, auf dem auch die aktuellste Version von iOS läuft....