Diskussionsforum
Menü

Wer bezahlt das alles?


17.02.2019 01:41 - Gestartet von SpacePlanet
Man bezahlt die Grundgebühr für die GEZ in Höhe von 17,50 pro Monat für Sender von ARD und ZDF.
Nur als Beispiel: ARD und ZDF haben 100 Sender.
Für diese Sender bezahlen wir 17,50 Euro pro Monat.
Nun entscheidet ARD und ZDF, wir machen mal noch paar Sender drauf, zdfonline als Stream im Internet, bei DVB-T2 hauen wir mal Kanäle rein und machen später noch paar Sender online in Ultra-HD, das kostet uns Geld aber das bezahlt doch eh der GEZ-Kunde.
Durch die Umstellung haben wir nun 200 Kanäle und wir bezahlen trotzdem 17,50 Euro pro Monat ?
Später baut die ARD/ZDf 300 Kanäle aus ohne einer Einverständnis der Bürger und wollen nur Kohle von uns. Und dieses Abo kann man nicht kündigen, man ist automatisch damit einverstanden, egal ob ARD/ZDF ein Kanal hat oder zehntausend Kanäle. Man bezahlt einfach.