Diskussionsforum
Menü

Unverständlich


15.02.2019 23:25 - Gestartet von Kabelanschluss
Die senden da tatsächlich immer noch im dvbt Standart wo sie ihr dvbt2 nicht mal ausgebaut haben und liest das in paar Jahren alles über 5g senden soll? Wer bezahlt das alles? Klar diejenigen die es nutzen und diejenigen die GEZ bezahlen.
Die Hersteller machen mit den ör
Wohl gemeinsame Sache da zu wenig
Geräte verkauft
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Kabelanschluss
16.02.2019 14:14
Hallo,


Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Die senden da tatsächlich immer noch im dvbt Standart wo sie ihr dvbt2 nicht mal ausgebaut haben und liest das in paar Jahren alles über 5g senden soll?

Radio und Fersehen über 5G wird es in der Fläche nie geben .
Warum weil es unsere 3 Netzbetreiber nicht mal bei 4g geschafft haben die Fläche auszubauen und für Datenvolumen immer noch Mondpreise erheben.
Jetzt verzögern man auch noch die Versteigerung weil man Angst um das Monopol hat.


| Wer bezahlt das alles? Klar
diejenigen die es nutzen und diejenigen die GEZ bezahlen. Die Hersteller machen mit den ör
Wohl gemeinsame Sache da zu wenig
Geräte verkauft

Es ist eine Streitfrage ob DVB/T noch benoetigt wird .
Tatsache in Staedten wie Berlin ist es oft die einzige Alternative um als Mieter der keine Schuessel aufhaengen darf fern zu sehen.