Diskussionsforum
Menü

Bitte Thema aktualisieren


06.12.2016 13:20 - Gestartet von caslo
Liebes Teltarif-Team, das Thema könnte jetzt angesichts der unverschämt hohen Preise fürs mobile Surfen in Deutschland sehr interessant sein! In Frankreich oder in Polen bekommt man für das gleiche Geld sogar das Vierfache an Leistung.
Ich hätte gern gewusst, ob es sich lohnen würde, eine ausländische SIM-Karte in Deutschland zum Surfen zu nutzen (Daten-Roaming). Das wäre die Erlösung für viele Dual-SIM-Nutzer, die gern sparen würden.
Menü
[1] Molenda antwortet auf caslo
06.12.2016 16:22
Benutzer caslo schrieb:
Ich hätte gern gewusst, ob es sich lohnen würde, eine ausländische SIM-Karte in Deutschland zum Surfen zu nutzen


Hallo caslo!

Vielen Dank für den Vorschlag. Das Thema haben wir durchaus auf dem Schirm. Derzeit kann ich noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin versprechen, jedoch plane ich bereits seit einiger Zeit eine entsprechende Übersicht.

Beste Grüße,
Daniel Molenda
Menü
[1.1] mappo antwortet auf Molenda
12.03.2018 10:09
Benutzer Molenda schrieb:
Vielen Dank für den Vorschlag. Das Thema haben wir durchaus auf dem Schirm. Derzeit kann ich noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin versprechen, jedoch plane ich bereits seit einiger Zeit eine entsprechende Übersicht.

Seid ihr noch dran?
Menü
[1.2] calc antwortet auf Molenda
16.08.2020 07:39
Bin auch sehr interessiert. Insbesondere an Datentarifen aus dem EU-Ausland.

Gibt es ein Pendant zu Netzclub (kostenloser Datentarif) im EU-Ausland?
Oder sonstige sehr günstige Datentarife?

Ich denke, insbesondere ausländische Datentarife könnten sehr attraktiv sein. Die Telefonie-Schwierigkeiten mit ausländischen Nummern fallen bei reiner Datennutzung hintenrüber, so dass man eigentlich nur Vorteile hat (jedes Netz in Deutschland nutzen u.a.).