Diskussionsforum
  • 11.02.2019 10:26
    kammann schreibt

    Sternchentext vergessen

    Wenn ihr schon einfach eine Pressemitteilung ohne Quellenangabe kopiert und diese als redaktioniellen Inhalt anbietet, dann lest den Text doch wenigstens einmal durch und überlegt, was ihr mit den Fußnoten anstellt.

    Die fehlende Fußnote zu dem Sternchen nach "Radioplayer (...) am besten im Vorder­grund geöffnet lassen*" lautet:
    *Ist die Standortfreigabe „nur beim Verwenden der App“ erlaubt, muss der Radioplayer bei Fahrtantritt im Vordergrund geöffnet bleiben. Gilt die Erlaubnis „Immer“ funktioniert die Falschfahrerwarnung auch, wenn die App im Hintergrund läuft.
    Quelle: Pressemitteilung von radioplayer.de vom 04.02.2019, https://www.radioplayer.de/fileadmin/fm-dam/radioplayer.de/presse/PM_2019_02_04_Bosch_FWF.pdf