Diskussionsforum
  • 08.02.2019 18:56
    FitzeBerlin schreibt

    Motorola hat den Kompass wieder ausgebaut

    Für mich ist es völlig unverständlich, warum Motorola den physischen Kompass im G7 nicht einbaut.
    bei den Geräten bis zum g6 war exakt dies der Grund warum ich Motorola nicht gekauft habe.
    in meinem G6 plus war es nun endlich verfügbar und deswegen habe ich es mir gekauft und bin soweit ganz zufrieden. Das G7 bietet einige sehr interessante Features, aber ohne physikalischen Kompass ist es wieder aus meiner Auswahlliste raus....
    Sehr schade, Motorola!
  • 18.04.2019 00:39
    muc80337 antwortet auf FitzeBerlin
    Benutzer FitzeBerlin schrieb:
    > Für mich ist es völlig unverständlich, warum Motorola den
    >
    physischen Kompass im G7 nicht einbaut.
    > bei den Geräten bis zum g6 war exakt dies der Grund warum ich
    >
    Motorola nicht gekauft habe.
    > in meinem G6 plus war es nun endlich verfügbar und deswegen
    >
    habe ich es mir gekauft und bin soweit ganz zufrieden. Das G7
    >
    bietet einige sehr interessante Features, aber ohne
    >
    physikalischen Kompass ist es wieder aus meiner Auswahlliste
    >
    raus....
    > Sehr schade, Motorola!

    Ist es nicht so, dass der neuerdings nur nicht mehr "Kompass" heißt sondern "magnetometer" - und dass das G7 Plus damit den Kompass hat?