Diskussionsforum
  • 14.02.2019 13:18
    Heinz-Jürgen Siebert schreibt

    Zugang zum E-Mail-Center der Telekom

    Ich bin neu im Forum und habe mich belehren lassen, daß ich mich mit meinem Anliegen einfach in vorhandene Kommentare einbuchen soll; wenn es denn so ist, hier mein Anliegen:

    Ich benutze einen iMac und auf diesem den Browser Firefox. Bis vor zwei Tagen konnte ich dort bei "t-online.de" das e-mail-center der Telekom öffnen, das geht jetzt nicht mehr. Weder Apple noch die Telekom konnte das klären.
    Ist jemand entsprechend betroffen und hat die Lösung?

    Anmerken möchte ich, daß ich das e-mail-center auf dem Browser Safari öffnen kann; es geht auch auch Windows 10. Diese Lösung wäre also einfach; ich bin aber an Firefox auf dem iMac gewöhnt und würde das gerne weiter so handhaben.