Diskussionsforum
  • 09.02.2019 10:47
    elpasa schreibt

    willkommen im Hochtechnologie Standort Deutschland

    ...ich bin gerade entsetzt, daß es im Jahr 2019 noch solche Orte in Dland gibt... Wahnsinn!!!!!
  • 09.02.2019 17:19
    Wechseler antwortet auf elpasa
    Benutzer elpasa schrieb:
    > ...ich bin gerade entsetzt, daß es im Jahr 2019 noch solche
    >
    Orte in Dland gibt... Wahnsinn!!!!!

    Das geht Hand in Hand mit der Tatsache, daß es noch analoge Telefonanschlüsse gibt, wo Bundespost-Miet-Telefone dranhängen, die in ein Museum gehören. Aber die Telekom kündigt diese Mietverträge natürlich nicht, auf diese Umsätze will man dann doch nicht verzichten.

    Darüber lacht die Welt, die ihren POTS-Krempel spätestens bei der Einführung des Mobilfunks (noch weit vor den ersten Smartphones) längst weggeworfen hat.
  • 09.02.2019 17:46
    flatburger antwortet auf Wechseler
    Benutzer Wechseler schrieb:
    > Benutzer elpasa schrieb:

    > Das geht Hand in Hand mit der Tatsache, daß es noch analoge
    >
    Telefonanschlüsse gibt, wo Bundespost-Miet-Telefone dranhängen,
    >
    die in ein Museum gehören. Aber die Telekom kündigt diese
    >
    Mietverträge natürlich nicht, auf diese Umsätze will man dann
    >
    doch nicht verzichten.

    Das können höchstens noch Einzelfälle sein. Man muss doch nur die Rechnung anschauen und anrufen schon ist die Angelegenheit erledigt. Das gehört zum erwachsen sein dazu.
    Vielleicht fragen deshalb die Kassierer beim Einkauf immer nervend nach der Payback Karte weil manche zu doof sind.

    mfG