Diskussionsforum
  • 05.02.2019 13:55
    Dithmarscher schreibt

    Was soll das denn

    Hätte, könnte, würde, Wunsch Vater des Gedankens, was soll dieser Labermist.
    Müsst Ihr so die Zeilen füllen um Eure Daseinsberechtigung zu rechtfertigen?
    Das ist Arm und erinnert an die aus der Luft gegriffenen Berichterstattungen einer Bild Zeitung.
  • 06.02.2019 11:16
    CaliforniaSun86 antwortet auf Dithmarscher
    Benutzer Dithmarscher schrieb:
    > Hätte, könnte, würde, Wunsch Vater des Gedankens, was soll
    >
    dieser Labermist.
    > Müsst Ihr so die Zeilen füllen um Eure Daseinsberechtigung zu
    >
    rechtfertigen?
    > Das ist Arm und erinnert an die aus der Luft gegriffenen
    >
    Berichterstattungen einer Bild Zeitung.

    Aber hey, das ist doch jetzt in Mode und machen alle News-Seiten im Internet so und noch schlimmer. Was da für Genitive unterwegs sind in den Artikeln, dass ist echt nicht mehr schön. Ein bisschen "Vorschau" gepaart mit ab und an etwas Kaffeesatzleserei, welche auf halbwegs verlässliche Quellen basieren, ist ja OK. Aber sowas hier ist einfach Quatsch und braucht und nutzt niemanden. Aber hey, das ist der Trend.
  • 06.02.2019 11:37
    x-user antwortet auf CaliforniaSun86
    Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
    >
    > Aber hey, das ist doch jetzt in Mode und machen alle
    >
    News-Seiten im Internet so und noch schlimmer. Was da für
    >
    Genitive unterwegs sind in den Artikeln, dass ist echt nicht
    >
    mehr schön.

    ... Genitive haben Konjunktur ;)