Diskussionsforum
  • 01.03.2019 09:00
    MrRob antwortet auf Bluehaven63
    In der Tat.

    Bin bei OTELO, der Vodafone-Tochter und habe zum wiederholten Male 5 GB zusätzlich für einen Monat geschenkt bekommen. So eine Art Treuegeschenk. Die Telekom bietet immerhin 10% dieser Leistung. Toll!
  • 01.03.2019 13:48
    RobbieG antwortet auf MrRob
    Tach,

    Benutzer MrRob schrieb:
    > Bin bei OTELO, der Vodafone-Tochter und habe zum wiederholten
    >
    Male 5 GB zusätzlich für einen Monat geschenkt bekommen. So
    >
    eine Art Treuegeschenk. Die Telekom bietet immerhin 10% dieser
    >
    Leistung. Toll!

    Was nutzen mit 5G bei otelo wenn ich vor Ort nur 2G Versorgung habe? (3G oder gar 4G gibt's hier null - nada - nothing. Ausbau nicht geplant.

    Mit T habe ich wenigstens LTE hier.

    Außerdem: Ich will nix geschenkt, ich will stabiles zuverlässiges Netz, überall da, wo ich mich aufhalte. Dafür gebe ich gerne etwas mehr Geld aus.

  • 01.03.2019 17:06
    MrRob antwortet auf RobbieG

    >
    > Außerdem: Ich will nix geschenkt, ich will stabiles
    >
    zuverlässiges Netz, überall da, wo ich mich aufhalte. Dafür
    >
    gebe ich gerne etwas mehr Geld aus.
    >

    Genau das habe ich mit der Telekom nicht gehabt. Habe ein Tablet mit Telekom LTE und ein Smartphone mit Vodafone-Otelo inkl. LTE.

    Habe jetzt mit dem Vodafone an Orten LTE wo ich auf meinem Tablet mit Telekom nur Edge habe.
    Insofern werde ich auch beim Tablet bald zu Vodafone wechseln, da besseres Netz in meiner Region.