Diskussionsforum
  • 01.03.2019 08:57
    3x geändert, zuletzt am 01.03.2019 09:03
    MrRob schreibt

    Bei einem 20-Euro-Vetrag mit 0,7 GB Monatsvolumen....

    ... ist das eine sehr große Geste (Magenta Mobil XS). Immerhin 66% mehr Datenvolumen. Sehr großzügig liebe Telekom.

    Dass ihr als einzige in Europa noch 0,7 GB in einem Laufzeitvertrag für 20 Euro anbietet, ist eine Unverschämtheit.
    In den Nachbarländern werden 20, 30 und 50 GB für 10, 12 und 15 Euro angeboten. Dort werden neuartige mobile Datenangebote auch genutzt (Streaming unterwegs etc.). Hier in Deutschland können solche Angebote nur floppen, dank Telekom & Co, wo man mit den unsinnig kleinen Datenpaketen nicht mal einmal im Monat einen Film streamen könnte.
    Nachbuchen? Ach ja, da war 'was: Eure SpeedOn-Angebote sind eine Frechheit:
    - 0,5 GB für 8 Euro nachkaufen.
    Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

    Verzehnfacht endlich eure Inklusivvolumina bei gleichen Preisen, die in ganz Europa ohnehin schon die höchsten sind. Dafür bietet ihr zzt. nur die geringste Leistung von allen. Beschämend!

    Da haben eure 0,5 GB-Monatsgeschenke einen wirklich faden Nachgeschmack!