Diskussionsforum
Menü

Haupt SIM-Karte


05.02.2019 12:54 - Gestartet von Chris456
Hallo,
„Der Tarif der Haupt-SIM ist unerheblich.“ Stimmt das wirklich? Online bekomme ich die Angebote zwar gezeigt. Aber o2o ist wohl doch ausgeschlossen. Hat da jemand Erfahrung.

Viele Grüße
Menü
[1] UrKrostitzer antwortet auf Chris456
05.02.2019 13:17
Benutzer Chris456 schrieb:
Hallo, „Der Tarif der Haupt-SIM ist unerheblich.“ Stimmt das wirklich? Online bekomme ich die Angebote zwar gezeigt. Aber o2o ist wohl doch ausgeschlossen. Hat da jemand Erfahrung.

Viele Grüße

Hallo,

der o2o ist leider kein Ausgangstarif für einen weiteren Kombivertrag.
Menü
[1.1] daGiz antwortet auf UrKrostitzer
05.02.2019 13:37
Benutzer UrKrostitzer schrieb:
Benutzer Chris456 schrieb:
Hallo, „Der Tarif der Haupt-SIM ist unerheblich.“ Stimmt das wirklich? Online bekomme ich die Angebote zwar gezeigt. Aber o2o ist wohl doch ausgeschlossen. Hat da jemand Erfahrung.

Viele Grüße

Hallo,

der o2o ist leider kein Ausgangstarif für einen weiteren Kombivertrag.

Richtig, der o2o ist nicht für den Kombi-Vorteil berechtigt.

Das muss schon gegeben sein, dabei spielt dann jedoch der Tarifwert keine Rolle bei der Vergabe der 50% auf den zweiten Tarif