Diskussionsforum
Menü

SatelliteApp Kosten und Nutzen


06.07.2019 06:37 - Gestartet von CQT IT
Erstmal sei erwähnt das der Basistarif Gratis ist- also völlig umsonst, was echt ein Top Service darstellt. Auch ich sehr noch ein par Kleinigkeiten die in der Beschreibung überarbeitet werden muss und sollte. Dient der Transparenz, so wird mit keinem Wort erwähnt, das dem Nutzer zusätzliche Kosten enstehen können, wenn er die App nutzt und zwar in form der Traffic, er nutzt die Traffic seine Internetproviders auf, habe ich also keine Datenflatt auf dem Handy kann auch dies ein teurer Spaß werden. Ansonsten muss der Dienst und die Idee doch sehr gelobt werden. Die Macher von Sippgate haben unter anderem mit ihren Ideen, dazu beigetragen das die Preise im Mobilfunk gepurzelt sind und schenken einem jetzt noch 100 Freiminuten um Weltweit zu Telefonieren. Da wäre das Meckern über die 0800er Rufnummern auf ganz großen Nivau. Ich sage dem Team nochmal ganz herzlichen Dank für diese Idee und dem Service, und für 5 Euro im Monat Weltweit soviel Telefonieren zu können wie ich möchte das ist der Service mir allemal wert. Ob es so einen Preiswerten Service auch von anderen Anbietern gibt? Bestimmt nicht !!