Diskussionsforum
Menü

Wenn Sie doch nur die eSIM anbieten würden...


13.08.2021 19:48 - Gestartet von RollinCHK
Was wirklich fehlt, ist die eSIM, so wie es simquadrat in etwa macht. Das wäre so eine schöne Ergänzung in IOS Geräten... :-(
Menü
[1] chickolino antwortet auf RollinCHK
14.08.2021 11:18
Benutzer RollinCHK schrieb:
Was wirklich fehlt, ist die eSIM, so wie es simquadrat in etwa macht. Das wäre so eine schöne Ergänzung in IOS Geräten... :-(

Ich vermute mal, das der Notlage Netzclub User eben kaum ein iPhone hat.

Und in der günstigen Android klasse hat sich die E.Sim ( Meiner meinung nach...zum Glück ) noch nicht so ausgebreitet.

Für mich persönlich macht e.sim nur dann eine Verbesserung wenn es bisher keine Dual Sim Geräte gab....ansonsten ist mir ein Dual Sim mit physischer Sim tausendmal lieber als eine e.sim.krücke.

Aber iPhone User haben nunmal diesbezüglich keine Wahl....

Meiner Meinung nach liegt das Problem eher bei deinem Handyanbieter Apple....dem sollte die Apple Community Dampf machen, das ein Gerät auch mit physischem Dual Sim herausgebracht wird.