Diskussionsforum
Menü

Surf Basic 2.0 wurde einfach daktiviert


20.03.2019 10:37 - Gestartet von RollinCHK
Ich hab für die Schwiegermutter in Spe vor rund einen Monat den Tarifwechsel von Surf Basic 1.0 auf 2.0 vorgenommen. Surf Basic 2.0 wurde nun einfach deaktiviert. Es wurde stattdessen auch NICHT der alte Surf Basic 1.0 Tarif reaktiviert. Das Ergebnis ist, dass aktuell KEIN Tarif gebucht ist. Lediglich ein Rest-Datenvolumen für die Nutzung von Netzclub+ ist gerade noch vorhanden, absolut bescheuert. Wenn ich versuche, online den Surf Basic 2.0 Tarif wieder zu buchen bzw. auf den Arif umzustellen, git die Website eine Fehlermeldung aus. Da hilft wohl nur noch n Anruf bei der Hotline.
Menü
[1] Kuch antwortet auf RollinCHK
22.03.2019 10:35
Hallo,

ja, über das Phänomen berichten wir jetzt auch separat, netzclub entschuldigt sich dafür:

https://www.teltarif.de/netzclub-kuendigung-...

Man kann einfach im Online-Kundencenter den Basic-2.0-Tarif erneut buchen.

Alexander Kuch