Diskussionsforum
Menü

per app statt 300 nur 100mb


21.02.2019 15:30 - Gestartet von ilumen
3x geändert, zuletzt am 21.02.2019 23:35
ich habe soeben die app installiert, die mir angeblich alle 28 Tage zusätzlich 300 MB Highspeed-Datenvolumen z.v. stellt.

meinem konto wurden jedoch nur 100 MB gutgeschrieben. aus bisher 200 wurden 300 - statt 500. selbst grundrechenarten sind für telefonica zu hoch. was ist aus der verpflichtung geworden, daß werbeversprechen einzuhalten sind?

reklamationsmail läuft - antwort ist in ca. 4 wochen zu erwarten - das telefonica-chaos ist ewig das gleiche bzw. täglich ein neues.
Menü
[1] SurfinUSA antwortet auf ilumen
20.03.2019 14:20
Lies dir doch noch mal genau die Beschreibung in der App/ den Nutzungsbedingungen durch. Du bekommst am Anfang der 28 Tage ZUSÄTZLICH 100 MB und NACH den 28 Tagen (logisch, du sollst doch Werbung schauen) die 300 MB. Das Datenvolumen im Tarif ist doch davon gar nicht betroffen...

Benutzer ilumen schrieb:
ich habe soeben die app installiert, die mir angeblich alle 28 Tage zusätzlich 300 MB Highspeed-Datenvolumen z.v. stellt.

meinem konto wurden jedoch nur 100 MB gutgeschrieben. aus bisher 200 wurden 300 - statt 500. selbst grundrechenarten sind für telefonica zu hoch. was ist aus der verpflichtung geworden, daß werbeversprechen einzuhalten sind?

reklamationsmail läuft - antwort ist in ca. 4 wochen zu erwarten - das telefonica-chaos ist ewig das gleiche bzw.
täglich ein neues.
Menü
[1.1] Kuch antwortet auf SurfinUSA
22.03.2019 10:30
Hallo,

zu diesem Thema mit der netzclub+ App und der Datenabrechnung jetzt auch mehr in unserem neuesten Bericht:

https://www.teltarif.de/netzclub-kuendigung-...

Alexander Kuch